
Qualität
wie wir sie definieren und umsetzen.
Wir stellen uns regelmäßig selbst auf den Prüfstand. Dabei betrachten wir unsere Prozesse im Betrieb, besprechen Verbesserungspotential und bewerten Bestehendes: Ist es tatsächlich noch sinnvoll oder wird es nur gemacht, weil es schon immer so gemacht wurde? Gibt es ein klares Kundenbetreuungskonzept, wird Kritik und Lob unserer Kunden ausgewertet und werden im Team Ideen eingebracht und besprochen? Werden Mitarbeiter gehört und haben Sie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung? Auch unsere Anbieter- und Produktauswahl beleuchten wir kritisch und passen diese den Entwicklungen und Marktgegebenheiten an.
Durch den stetigen Austausch mit Berufskollegen bekommen wir Einblicke in andere Versicherungsmaklerbetriebe und beugen damit einer Betriebsblindheit vor. Gleichzeitig profitieren wir von den vielschichtigen Firmenkontakten in unserem Kundenbestand. Denn auch der Blick in andere Branchen bereichert den eigenen Betrieb.
Sie haben eine Anregung für uns oder möchten uns hinsichtlich unserer Qualität etwas mitteilen? Kontaktieren Sie uns - wir sind gerne gesprächsbereit.